Crafting Challenge – Vorstellung

Hey Mädels, ich bin wieder da :) Ich habe die Videos von Cappu und Missy über die Crafting Challenge gesehen und war sofort begeistert. Es ist eine super Sache, besonders für die heißen Tage. Da es in dem Zimmer wo mein Rechner steht zu dieser Zeit extrem heiß wird und ich es deswegen nie lange am Rechner aushalte ist die Challenge super praktisch fürs kurze Spielen.

Vorstellung

Das ist Gabriel Walter, er ist ein ziemlicher Tollpatsch und extrem zimperlich.

Er hasst das Grüne und insbesondere Insekten.

Er wurde von seinen Eltern zu dieser Challenge verdonnert, weil er viel zu viel Party gemacht und die Schule vernachlässigt hat.

Dieser Sonnenschein heißt Emily Smith.

Sie ist ein richtiger Outdoor Fan.

Sie liebt es zu angeln und sich an der frischen Luft aufzuhalten.

Wie man sich denken kann, hat sie sich freiwillig zu dieser Challenge gemeldet.

Beide Teilnehmer wurden nach Brindleton Bay verfrachtet.

Auf dieses herrliche Grünstück mit den tollen Merkmalen: Abseits des Netzes, schmutzig und fruchtbarer Boden.

Wie ihr seht freut sich Emily schon aufs Starten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s