Crafting Challenge – 25.Tag

Dicker Schnee, passend zum Winterfest.

Heute wird ein freudiger Tag.

So lange Emily noch friedlich im Schlummerland verweilte, bastelte Gabriel noch eine Drachenfigur für sie als Geschenk.

Mit ihren feuerroten Haar erinnerte sie ihn nämlich immer an einen wunderschönen Drachen.

Dann zündete er noch den neuen Kamin an und stellte einen Weihnachtsbaum als Überraschung auf.

Und das Haus wurde auch noch geschmückt.

Als Emily endlich aufwachte, schmückten beide zusammen den Weihnachtsbaum.

Doch dann musste Emily in die Küche. Der Braten musste fertige gemacht werden bevor die Gäste kamen.

Gabriel hatte gerade die letzte Kugel angehängt als es auch schon an der Tür klopfte und die Greenburgs hereinschneiten.

Emily hatte auch rechtzeitig den Braten fertig und läutete das Glöckchen.

Alle saßen gemütlich am Tisch. Es wurde sich unterhalten und das Essen genossen.

Da tauchte Väterchen Frost auf.

Und schenkte Emily eine Kamera.

Ob ich wohl diesmal was bekomme?, fragte Gabriel sich.

Die letzten Jahre hatte er nie was bekommen, wahrscheinlich weil er so faul und böse war.

„Na Gabriel, warst du denn dies Jahr mal artig?“

„Aber sicher Mister Frost.“

Und tatsächlich bekam er etwas. Eine kleine Schneekugel.

Danach gesellten sich alle zu dem Weihnachtsbaum und sangen Weihnachtslieder.

Dann war es Zeit für Geschenke.

„Ernsthaft Gabriel?“

„Dir gefällt es nicht.“

„Nein, wirklich nicht, aber egal. Hier ist meins“, sagte Emily.

„Danke schön.“ Freute er sich über den selbstgestrickten roten Pulli.

Und Emily freute sich dass das Geschenk so gut ankam.

Danach kamen die übrigen Geschenke. Als erstes war Knox dran.

Dann Blossom.

Und Mary auch.

Auch Emily bekam noch eins.

„Och nö. Wollt ihr mich veräppeln?“ Ein gestreifter Seewolf war ihr Geschenk, als wenn sie nicht schon genug Fische hatte.

„Weg damit.“

Und was hatte Gabriel bekommen?

Einen Spielzeugzug, wie wunderbar!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s