#1 – Willow Creek – Goth

Es ist Sommer und wir sind in Willow Creek.

Die Vögel zwitschern, die Bäume rascheln. Es ist ein friedlicher Tag.

Wir sehen wie Bella die Treppe zur Eingangstür hinauf schreitet. 

Sie kommt von einer harten Nachtschicht nach Hause.

Früh war auch der kleine Alexander wach und saß schon fleißig an seinen Hausaufgaben.

Mortimer saß ganz verzweifelt an seinem Laptop.

Er versuchte sich an seinem ersten Buch, das den Titel: Himmlische Kissenschlacht trug,

Mittlerweile war es Mittagszeit und nach einem kleinen Nickerchen, ging Bella nach Draußen.

Wie herrlich doch das Wetter war und die Blumen, wie sie duften.

Cassandra ist heute erst zum Mittag aufgestanden.

Schnell setzte sie sich an ihren Hausaufgaben um den Rest der Tageszeit frei zu haben.

Wie trocken ihre Blümchen waren. Bella goss jede einzelne Pflanze in ihrem Garten.

Endlich waren die Hausaufgaben fertig und erleichtert setzte sich Cassandra an ihr Piano und begann zu üben.

Alexander möchte der nächste Schachkönig werden und übte dafür energisch.

Pünktlich um 17 Uhr gab es leckere Bäckerei.

„Begreifst du was unsere Tochter da erzählt, Mortimer?“

Der Kleinste der Familie wurde ins Bett gebracht.

Sein gruseliger kleiner Kumpel mit den leuchtenden Augen, hielt über seinen Schlaf, wache.

Cassandra suchte vor dem Schlafengehen noch Rat bei ihrer Mutter.

„Keiner mag mich. Keiner wird mich jemals mögen. Warum sollte ich mich also noch bemühen?“, fragte sie betrübt.

Diese Frage versetzte Bella einen Stich ins Herz.

„Mein kleiner Schatz. Ich, wir. Dein Dad und ich, wir lieben dich und das werden wir auf ewig tun.“

*Villa Ophelia Makeover


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s