#1 – Willow Creek – BFF

Travis Scott hat das Haus seiner Eltern und Großeltern geerbt.

Er selbst lebt in seinem Elternhaus und das Haus seiner Großeltern,

hat er an seinen besten Freundinnen Summer und Liberty vermietet. 

Ob das wirklich eine so gute Idee war, werden wir in den kommenden Monaten sehen.

***

Summer jedenfalls verspeist ihre Cerealien unter verträumten Blicken und Seufzern.  

„Heute sag ich es ihm.“

HATSCHI

Verwundert reibt sich Travis seine kribbelnde Nase.

„Ob jemand an mich denkt?“, fragt er sich verwundert

„Ob ich mir einen Schirm mitnehmen sollte?“, fragte sich Summer, während sie in den bewölkten Himmel sah.

Liberty ging auf Zehenspitzen über die alten Dielen.

„Es ist so gruselig in diesem alten Haus. Überall quietscht und rumpelt es.“

Nachmittags, 17 Uhr. Summer kam fröhlich pfeifend von der Arbeit.

Gut gelaunt kocht sie.

„Mhm, da fehlt doch irgendwas?“

DING DONG

Kurz darauf geht die Haustür auf und Travis kam hereingeschneit.

„Summer, was hast du da nur gekocht? Das riecht Draußen so verdammt lecker.“

„Komm ruhig rein Travis. Möchtest du auch einen Teller?“ Fragte sie freudestrahlend.

„Super gerne. Danke dir.“

Tarvis konnte nämlich nicht kochen und freute sich immer über eine Einladung zum Essen.

„Irgendwann koch ich dir bestimmt auch mal was Leckeres. Ob wir das überleben, werden wir dann sehen.“

Kurz vor Mitternacht. Liberty kam von der Arbeit.

Travis sah sich noch eine Actionserie vorm Schlafengehen an.

Trübsal blasend lag Summer in ihrem Bett. 

„Ich hab es ihm wieder nicht gesagt.“

Wie man den richtigen Anmachspruch auswählt – gab Liberty in die Suchleiste ein.

Leider stellte sich Liberty so ungeschickt mit ihrem Laptop an, das der keine Lust mehr auf sie hatte und nur noch ERROR in Endlosschleife anzeigte.

Witchbrier Road by Alcearosea-sims


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s