Nachbarschafts Doku

Liebe Leser und Leserinnen,

willkommen zu meiner Nachbarschafts Doku. Dies ist ein Projekt, was ich wirklich schon sehr lange machen wollte und jetzt endlich in Angriff nehme. Ich spiele in jeder Nachbarschaft und mit jeder Familie. Sprich, ich spiele rotierend.  Insgesamt sind es 57 Familien. Je nach Generation werden es mehr oder weniger Familien sein. In jeder Runde spiele ich 1 Tag mit jeder Familie. Die Jahreszeiten habe ich auf 4 Wochen gestellt und den Tag der jeweiligen Feste werde ich in jeder Runde zufällig wählen, so dass jede Familie die Chance hat in seinem Leben ein Fest zu feiern. Die Lebenszeit habe ich auf normal gestellt.

Ich spiele in dem schönen Save von Shoobysims. Die Grundstücke sind entweder (selten) komplett von mir selbst gebaut oder ich habe sie aus der Galerie genommen und für mich angepasst. Ich werde versuchen, zu jedem Grundstück Credit zu geben. Die werden unten rechts im jeweiligen Beitrag verlinkt sein.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Sims und ich danke euch fürs lesen.